Buchlesung: Neustart

Aufzeichnung vom 07.04.2022


Unsere Akademie erfüllt es stets mit großem Stolz, wenn Absolvent*innen unserer Lehrgänge ihr Wissen aber vor allem ihr Herz in schriftlicher Form festhalten.

Barbara Hassler hat die Ausbildung zur Dipl. Lebens- & Sozialberaterin 2021 bei der EALU abgeschlossen. In ihrem Buch „Neustart“ hat Frau Hassler eine Orientierungshilfe für gelingende Lebensführung nach Viktor Frankl mit den „12 Body-fit-fun“ Lebensgewohnheiten zu einem inspirierenden Ganzen zusammengeführt.

Dazu sagt Frau Hassler:
Neustart ist eine Lektüre für alle Menschen die sich eine Veränderung wünschen und eine Lebenserneuerung annehmen möchten. Es ist mir ein besonders Anliegen, Menschen zu unterstützen und das Gedankenkarussell zu enträtseln, damit ein neues Sinndrehbuch entstehen kann. Der logotherapeutische „GlücksWeg“ kann eine Orientierungshilfe für ein zufriedenes und harmonisches Leben sein.  Gemeinsam tauchen wir in die fabelhafte Welt der persönlichen Entfaltung und erfahren inspirierende psychologische Methoden. Die anregenden Geschichten über den Sinn des Lebens und die „12 Body-fit-fun“ Lebensgewohnheiten sind Ermunterungen NEUES auszuprobieren.“