18. August 2021

Referent*innen-Treffen und Verabschiedung Frau Christa Gstirner

Die ruhigere Zeit im August wurde für ein Kennenlernen und „Fachsimpeln“ des großartigen Referent*innen-Teams mit dem Team der EALU genutzt.


Am 6. August 2021 wurde im gemütlichen Rahmen des Büros in der Körblergassse 10 in Graz zuerst Frau Christa Gstirner für ihren unermüdlichen Einsatz gedankt, um sie mit den besten Wünschen in ihre Pension zu verabschieden. Für die Bereiche Finanzen und Buchhaltung bleibt Frau Gstirner uns glücklicherweise stundenweise erhalten. Offiziell wurde Frau Roswitha Theussl als Nachfolgerin von Frau Gstirner dem Team persönlich vorgestellt, um eine gute Basis für die weitere Zusammenarbeit zu schaffen.

blank
blank

Anschließend wurde das Team in perfekter Weise im KIRCHENWIRT in Maria Trost mit Köstlichkeiten verwöhnt, und konnte diesen angenehmen Abend entspannt ausklingen lassen.

Es hat sich bestätigt wie wertvoll der persönliche Austausch ist.

blank
« zurück zur Newsübersicht