News

Autboiographiebesprechungen bei Gregor Maria Baumgartner, MSc


e-mail: gregormariabaumgartner@posteo.at
tel: 0664 54 76 306
Brockmanngasse 7, 8010 Graz
www.gregormariabaumgartner.com

Termine nach Vereinbarung, Stundensatz 60 Euro

Für alle angehenden psychologischen BeraterInnen ist die Autobiografiebesprechung ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zum Abschlusszeugnis.
Diesen Schritt können Sie ab sofort gerne mit mir gehen, die nötigen Einzelselbsterfahrungen biete ich an!

Autobiografiebesprechungen: Möglichkeit innezuhalten im Lauf des Lebens, zu verschnaufen und zu sagen.. “Was war? Wo stehe ich? Was soll kommen?”.
Gerade der Blick auf die Vergangenheit, welche schön oder schrecklich oder oft beides war ist die Gelegenheit dazu Unveränderliches neu zu bewerten, frei zu entscheiden und damit neue Ressourcen für sich selbst zu gewinnen!