Die Fortbildung

 

Mit großer Freude dürfen wir zu einer hochkarätigen Online-Buchlesung mit Frau Dr.in Dr.in Dr.in SABINE WÖGER, MSc MSc MSc MEd einladen.

Sabine Wöger richtet dieses Buch an psychologisch Beratende und an jene Personen, deren Leben durch Schuld und Schuldgefühle oder durch die Erfahrung von Unrecht belastet ist. Neben zahlreichen fachlichen Aspekten bilden Praxiswerkzeuge für die logotherapeutisch fundierte psychologische Beratung einen wesentlichen Themenschwerpunkt.

Dazu sagt Frau Wöger:

Es ist eine Tatsache, dass Schuld, wie auch Leid und Tod, zur „tragischen Trias“ (Viktor Frankl) eines jeden Menschen gehört. Niemand kann dem Schuldig-Werden und dem Gefühl des Schuldig-Seins entrinnen. Weil im Menschenbild der Logotherapie das „Ja“ zur Person, die immer mehr als ihre Tat ist, tief verwurzelt ist, und diese Haltung gerade in krisenhaften Lebenslagen höchst bedeutsam ist, fühlte ich mich zum Verfassen dieses Buches angeregt.

 

Melde dich jetzt gleich zur kostenlosen Buchlesung an!
Im Anschluss hast du die Möglichkeit, mit der Autorin ins Gespräch zu kommen.

Wenn du an diesem Abend keine Zeit hast, dann ist das kein Problem! Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du den Ton-Mitschnitt im Nachhinein von uns per Mail übermittelt.

 

 

 

Gewinnspiel!*

Unter allen Anmeldungen werden 3 signierte Bücher der Autorin verlost!

 

 

*Gewinnspiel:
Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges unter allen angemeldeten Teilnehmer*innen der Buchlesung. Die Zusendung des Buches erfolgt auf dem Postweg.
Eine Barablöse ist nicht möglich!

 

Termine

Typ Datum Zeit
Buchlesung 09.06.2022 18:30 Uhr
Buchlesung :
09.06.2022, 18:30 Uhr



Anmeldung

Vortragende

DDDr Sabine Wöger, MMMSc MEd

  • Psychotherapeutin (Existenzanalyse und Logotherapie)
  • Gesundheits-, Erziehungs- und Bildungswissenschaft
  • Tiefenpsychologie
  • Palliative Care
  • Als Logotherapeutin biete ich Supervision und Selbsterfahrung an
Tel +43 699 / 81 29 71 44
E-Mail office@sabinewoeger.at
Web www.sabinewoeger.at
zum Profil »