Dipl. Psychologischer Berater/Lebens- und Sozialberater


Die Lehrgangskosten

Die Lehrgangskosten pro Semester betragen 1.590 Euro zzgl. der einmaligen Sondergebühren.

Anmeldegebühr (einmalig) 300 €
Lehrgangskosten pro Semester 1.590 €

Zahlungs- und Stornobediengungen

Die Anmeldegebühr muss mindestens zwei Wochen vor dem ersten Wochenende auf dem Konto der EALP eingegangen sein (IBAN: AT07 2081 5000 0656 5261, BIC: STS PAT2GXXX).

Der jeweilige Semesterbeitrag muss bis spätestens drei Tage vor dem ersten Ausbildungswochenende  auf das Geschäftskonto der EALP eingegangen sein.

Eine kostenlose Stornierung bis 10 Tage vor Beginn der Veranstaltung ist schriftlich möglich (Datum des Poststempels bzw. Sendedatum des E-Mails).

Erfolgt eine Abmeldung nach dieser Frist bis nach dem ersten Wochenende, so wird dem Kursteilnehmer eine 30 %ige Stornogebühr des  jeweiligen Semesterbeitrages  verrechnet. Bei keiner Abmeldung oder Abmeldung nach dem zweiten Wochenende, erfolgt eine 50 %ige Stornogebühr des jeweiligen Semesterbeitrages.

Bei Nominierung eines Ersatzteilnehmers entfällt die Stornogebühr.

Eine Rückvergütung der einmaligen Anmeldegebühr ist bei Abmeldung nicht möglich.

Sollten Sie bereits im Lehrgang für Mediation angemeldet sein, so entfällt die einmalige Anmeldegebühr.

Diplomierter Psychologischer Berater/ Lebens- und Sozialberater